______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Bayern

Oh man, ich hasse es hier...

So genug über Bayern geredet! - Anderes Thema: Warum muss man sich eigentlich erschießen? Ich halte es für wesentlich aufwendiger und verdächtiger mir erst eine Waffe zu besorgen...Dann muss man sich auch noch eine Stelle aussuchen, an der man wirklich stirbt (man könnte ja auch einfach mit einer Gehirnhälfte weiterleben, wie es schon einige Fälle gab) und dann sieht man am Ende auch noch nicht mal mehr schön aus... Ich find Erschießen scheiße. Wenn ich mich umbringen wollen würde, würde ich versuchen so zu sterben, dass man noch nicht sofort weiß, ob ich denn tot bin oder nicht...Dann schüttelt man mich und ruft "Pött...Pött wach auf... Pött bitte hör mich doch...wach auf...!" Und dann merkt man, dass ich nie wieder aufwache. Ist doch viel dramatischer. Gut, ich bin in gewisser Weise auch eine "Drama-Queen" ^^ Wenn ich mich schon aus Gründen wie diesen im Brief umbringe und wenn ich damit schon so viel Aufsehen bereite, dann kann ich diese Masche jawohl auch bis zum bitteren Ende durchziehen und auch den Tod nach diesem Muster vollziehen. Erschießen...Da sind die Wände dreckig, jemand muss es wegmachen und meine Nachwelt hat nur noch dieses schreckliche Bild von mir im Kopf... Vielleicht wollte er das ja erreichen...Aber das find ich irgendwie abgrundtief gemein. Selbstmord soll ums eigene Leiden gehen und nicht um das Leiden der anderen. Gut, auch wenn man wie in meinem bevorzugtem Tod schön sterben würde, würden sicherlich andere leiden - aber sie hätten mich noch in meiner vollen Blüte in Erinnerung...

Ein sehr makaberes Thema, wie es mir erscheint. Aber naja, ich muss meinem Kopf irgendwie Luft machen. Da wird zur Zeit viel zu viel reingepresst - ich kann gar nicht alles verarbeiten.

Und andauernd melden sich die Leute bei mir: Zeigst du denn so gar keine Regung? Ist dir das denn alles scheiß egal? Du bist so herzlos!

Aber warum verdammt soll ich mir denn immer wegen jedem Menschen Sorgen machen? Ich habe - so egoistisch es klingt - genug andere Sorgen...Und wenn ich diese Person nun mal nicht so gut kannte, dann muss ich doch auch nicht so sehr trauern, wie die, die nun mal mehr mit ihm zu tun hatten. Ich kenne das Kerlchen gerade mal von einigen Erzählungen und vielleicht zwei Tage mit rumhängen. Da wachsen einem die Leute nicht soooo sehr ans Herz, wie wenn man zum Beispiel einen nahestehenden Freund oder ein Familienmitglied (das man liebt) verliert. Soll ich jetzt rumheulen, wegen einer Person, die mir nahezu fremd ist? Soll ich mir jetzt die Tage vermiesen? Wegen einer Person, mit der ich nun mal nicht so die große Bindung hatte, verdammt? Haltet mich doch für gemein, aber ich kann doch auch nichts an meinen Gefühlen ändern. Ich kann doch nicht jemanden nach seinem Tod lieben lernen... -.-"

Und ja, er war mir vorher auch dazu noch nicht mal sooo sympathisch. Alles was ich von dem wusste, war, dass er gerne Streit angefangen hat, gern mal den Leader der Gruppe gespielt hat und sowieso alles, was ihm gehörte (zu dem auch Personen gehörten) bloß nicht von "Neuen" berührt werden durfte. Er ist der absolute King gewesen, so jemand, der wahrscheinlich noch mit seiner Crew Nachts vorbeikommt, um dich zu verprügeln, weil du seine Schnitte schräg angeguckt hast, oder was weiß ich. So, hier mal eine Trauerrede der etwas anderen Art.

Warum verdammt soll ich um jemanden trauern, den ich kaum kenne und nur das was ich von ihm weiß im höchsten Maße gegen mich ging und auch noch unsympathisch war? Ehrlich, würde ich jetzt trauern, wäre das absolut geheuchelt - so wie diese Menschen die ewig schlecht über jemanden reden und diesem den Tod wünschen - und ist dieser jemand dann schwer krank oder Tod, anfangen zu weinen und erzählen: "Er war doch so ein guter Mensch, sowas wollte ich doch nie...Wie konnte das nur passieren? Ich vermisse ihn! =´(" Ehrlich, da fühle ich mich mit meiner (bösen, bösen) Einstellung wesentlich besser =/

27.12.06 12:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caly (27.12.06 12:58)
un wer war das nun?
ich würd das sehr gerne wissen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Me
Gästebuch
Page

Designer
Pic