______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Seelischer Zusammenbruch

Ich frage mich, wo der Sinn dieser Spacken ist. Ich erkenne einfach keinen, ich begreife einfach nicht, warum es Lebewesen auf diesem Planeten gibt (Ich scheue mich, sie Menschen zu nenne), die einem das ganze Leben versauen können. Warum muss man immer in andere Leben eingreifen? Was ist denn so lustig daran, das Leben anderer zu zerstören?

Äußerst sensibel reagiere ich da drauf, wenn Freunde von mir betroffen sind, oder Leute die einfach sowieso mit ihrem Latein am Ende sind, täglich traurig am Fenster hocken und seufzend vor sich hinmurmeln: "Warum ist das Leben nur so gemein zu mir?" Warum muss es ausgerechnet dann auch noch diese Menschen treffen? Warum nicht diese Arschlöcher, die selbst anderen Leid zufügen, warum nicht Mörder, Vergewaltiger - warum verdammt passiert meinem Bruder so etwas nie? Warum kann er nicht mal leiden, bis er nur noch zitternd in seinem Zimmer sitzt und sich eine Klinge ins Fleisch rammt, sich danach erleichtert fühlt und später feststellt, dass er psychisch gesehen absolut krank ist...Warum nicht er? Warum meine Freunde? Warum ich? Warum überhaupt alle, die eh schon genug Probleme haben? Es geht einfach nicht in meinen Kopf. Ihr könnt auch sonst noch wie oft versuchen es mir zu erklären. Es geht nicht rein, es will nicht rein, es wird nie reinkommen...Ich werde mich dagegen sträuben, es zu kapieren. Nein, das will ich nicht verstehen - so etwas abrundtief gemeines soll nicht in mein kindliches Hirn. Ich bin eh schon total verkackt, ich muss nicht noch abgebrannter werden...

Ich hasse es auf jeden Fall. Ich hasse Menschen, die so etwas tun...Und ich werde diesen Personen trotzen. Ich werde es einfach nicht beachten was sie tun - für andere mag ich deswegen vielleicht noch kranker und verrückter als vorher erscheinen, aber ich lass mir doch nicht da rein reden. Meine Freunde sind wer sie sind - und sie sollen nicht durch solche Dinge nochmehr geschändet werden >(

29.12.06 06:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Me
Gästebuch
Page

Designer
Pic