______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Drugs

Ich hasse Drogen.

Eine sehr gewagte Aussage, wenn ich mal darüber nachdenke, an was ich alles zu Zeiten meiner Ausbrüche gedacht habe. Oft kam ich auf die Gedanken, vielleicht doch auch mal Drogen zu nehmen, um doch endlich mal - auch wenn es nur eine halbe Stunde ist - meinen Schmerzen und meinem Kummer zu entrinnen. Trotzdem verabscheue ich sie.

Verstärkt wird meine Abneigung nun aufgrund der neuesten Ereignisse. Ich habe erfahren, dass ein guter Freund von mir Drogen nimmt. Noch hatte ich keine Gelegenheit ihn irgends möglich zu kontaktieren, aber ich habe es aus sehr sicherer Hand und kann davon ausgehen, dass es wahr ist. Dass sie nicht gut für ihn sind, hat sich auch längst ergeben. Er hat seine Freundin sehr übel zugerichtet indem er sie im Rausch verprügelte. Dazu muss man allerdings sagen, dass er vor einem Monat rausbekam, dass sie ihm fremdgegangen ist. Er meinte zwar, dass er es ihr verzeihen würde, da er ohne sie nicht leben kann...Aber dass er es doch nicht so verkraftet hat, sieht man nun ja. Naja...Und diese entwürdigenden Gefühle müssen wohl bei ihm dann hochgekommen sein...Und er prügelte ungehemmt auf sie ein.

So kenne ich ihn gar nicht. Sowas würde er niemals machen! Jeder der ihn kennenlernt würde niemals auf die Idee kommen, dass er Drogen nimmt, geschweige denn eine Frau verprügelt. Er ist ein wirklich sehr liebenswürdiger Mensch! Und nun das...Ich hoffe ich bekomme bald Kontakt mit ihm. Ich würde wirklich gerne wissen, warum er nun Drogen nimmt...Was ihn zu diesen Taten getrieben hat.

An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass mein Eintrag hier nichts mit diesem idiotischem Berliner zu tun hat, der sich durch Kampftrinken selbst umgebracht hat. Ich halte es nach wie vor für bescheuert, dass nun alle restlichen "normalen" Jugendlichen leiden müssen, nur weil ein Spinner zu blöd ist um normal zu trinken. Ich mein, ich bitte euch...Jetzt springen die Politiker wieder auf, damit sie ihre Wahlen gewinnen und gut dastehen. Als wenn das wirklich was bringt... Das ist doch genauso wie mit der schärferen Alkoholkontrolle an den Kassen. Am Anfang hält sich jeder dran und schon nach ein paar Monaten vergessen es alle wieder und werden schlampiger.

Und echt mal... Da halten sich andere Jugendliche strikt an die Regeln und werden dann so bestraft. Ist doch kein Wunder, dass dann alle denken "Warum tanz ich eigentlich nach derer Musik, wenn es doch eh nichts bringt?" Leute, so entstehen die "Kriminalitäten", wovon mehr als die Hälfte echt überzogen ist... Ihr Politiker-Heinis, wir wollen nur aus eurem Käfig ausbrechen -.-"

Denkt mal drüber nach (auch wenn ich nicht glaube, dass ein Politiker meine Einstellung hier in einem Blog jemals lesen wird *g*)

Ich hoffe mein Kumpel kommt von den Drogen los... =/ Wenn er nicht bald wieder klar wird, gefährdet er sein Leben =(

Mir ist aufgefallen, dass es hier mehr Leute mit schweren Problemen gibt, als ich bislang immer geglaubt hatte. Auch wenn ich hier meine besten Freunde habe und sie niemals missen möchte, fühle ich mich wie ein Aussenseiter. Ich gehöre hier einfach nicht in diese Gegend, ich gehöre woanders hin, wo meinesgleichen rumläuft.... =/ Also, es gibt ja meinesgleichen hier...Aber noch mehr...Also...Mich versteht nur Paddy eigentlich richtig. Mit ihm kann ich über die innersten Sachen reden... Und naja, die anderen sind zwar auch ganz nett zu mir...Aber mir fehlt einfach etwas...Ich fühle mich hier nicht wohl...Und ich dachte, hier entsprechen die Leute alle einem gewissen Schema:

Sie sind alle irgendwie so "normal". Sie kennen die Art von Fun nicht, die ich mit Paddy immer betreibe (Paddy is auch von woanders, komisch ^^)...Alle nehmen irgendwie eine Art von Droge oder sind sonst in irgendeiner Hinsicht komisch. Jeder hat ständig Partner...Und dass auch noch sehr oft wechselnd...

Ich mein ich wäre eigentlich auch so mit den Partnern...Wenn ich die Möglichkeit hätte. Aber ich finde hier einfach niemanden, bei dem ich sagen kann: Das ist der Mensch, mit dem ich mein gesamtes Leben verbringen möchte. Das hatte ich erst zweimal... Und leider ging es zu Bruch, bevor es schon angefangen hatte =(

Naja...

25.3.07 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

One

Startseite
Me
Gästebuch
Page

Designer
Pic